Montag, 18. Juli 2011

The German "Literaturkritiker" is back!


Wow! War das eine Sensation. Der renommierte "Literaturkritiker"  hat nunmehr ein völlig überarbeitete, umfassende Rezension über mein digitales Erstlingswerk "Sonnennacht von M.A.Buth" erstellt!
Ich will es euch nicht vorenthalten, doch selbst ich musste erst einmal ein Zigarette hastig dampfen, bevor ich mein Glück fassen konnte. Aber lest selbst:

Peinlich!
Dieses "Werk" strotzt vor Peinlichkeiten. Nicht nur grammatikalisch ist das "Buch" - genau wie der Preis - eine Frechheit. Man fragt sich, ob der Autor den Einsteigerkurs der VHS "Deutsch für Deutsche" abgebrochen hat. Den wahrlichen "Höhepunkt" jedoch erreicht dieses Kleinod der Lächerlichkeiten bei den seitenlangen abstrusen Abhandlungen von Sexualpraktiken. Mein Sohn, Psychologe, meinte lachend: "Das übliche Kauderwelsch sexuell gehemmter und verklemmter Männlichkeit. Im 2. Semester haben sich die Kommilitoninnen sehr amüsiert." Aber im Taunus lebt man offenbar nicht verklemmter als im Hunsrück. 

Das muss nun erst mal sacken! Und zwar richtig. Denn dieser literarische Feingeist, hat doch tatsächlich in meinen Buch gestöbert! Welche Ehre.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich da zu lesen sah:

seitenlangen abstrusen Abhandlungen von Sexualpraktiken

oder

haben sich die Kommilitoninnen sehr amüsiert

HA! Ich wusste doch, dass die Frauen auf meinen Stoff stehen! 
Er ist nun mal geil und dagegen kann keiner an. Jetzt heisst es, die Ruhe bewahren und abwarten. Vielleicht einen Schampus zur Feier des Tages aufmachen. Die Verkaufszahlen sehen jedenfalls heute sehr gut aus. Meine Zielgruppe - oder sollte ich sagen die Groupies - naja es sind ja auch Männer dabei. Also jedenfalls geht es richtig ab!
Dank solcher Rezensionen von etablierten und rennomierten Literaturwissenschaftlern, wird endlich mal klar WAS denn überhaupt dirnsteht in dem Werk. Ich habe mir überlegt, die Rezi in die Artikelbeschreibung einzufügen, bevor sich der Literaturkritiker es sich anders überlegt und das Ganze wieder löscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen