Sonntag, 17. Juli 2011

Die erste Rezension auf Amazon ist eine 1!


Eine glatte 1 - so muss es laufen!
Jaja, da sahen meine müden Augen am Sonntagmittag erfreut, dass es bereits eine erste Rezension zu meinem neuen ebook gibt.
Hmm, das Gesicht hellte sich deutlich auf, als ich den Amazon Benutzer "Literaturkritiker" vorfand, der sich extra die Mühe gemacht hatte, mir die Ehre zuteil werden zu lassen und einen Lobgesang auf das Werk, eines aufstrebenden Indieautoren - obwohl ich ja gar kein Inder bin, aber vielleicht so aussehe -zu verfassen. Hier die Hymmne:

HAHAHA
Selten so gelacht. Cover und die Kurzbeschreibung reichen für eine Beurteilung des "Werkes" dieses "Indie-Autoren". Den einen Stern gibts dafür, dass in einer Demokratie selbstverständlich jeder seine Gedanken auf virtuelles Papier drucken darf und soll. 

Selten so gelacht! Habt ihr das gelesen? Mehr als einmal mussten meine Augen dieses anerkennende Lob liebkosen - mein humoristisches Erstlingswerk wurde von der deutschen Literaturkritik also verstanden! Wie schön ist das! Tränen standen mir in den Augen, feucht wurde ich gar im Schritt, so aufgeregt war ich vor lauter Verzücken. Der Tag fing ja gut an!
Stolze 1 - die 1. und 1zige Rezension des berühmten Literaturkritikers!
Einen Kommentar habe ich auch verfasst und die Rezension als "hilfreich" bewertet.
Obwohl ich den Verfasser einmal auf seine mangelhaften literarischen Ausdrucksfähigkeiten in einem BoD Forum hinweisen musste ( wo er unter mehrfachen Identitäten, seinem kreatives Schaffen frönt) hat er es mir nicht übel genommen und meine Arbeit fair bewertet!
Dass bei Amazon nicht das Noten-, sondern das Sternesystem zur Anwendung kommt - nunja, wir wollen es ihm nicht nachtragen, wir wissen ja was gemeint ist. Eine 1 in Deutsch. Danke an den anonymen Kölner Künstler, der sich als Poet versucht! Danke!
Wer austeilt, sollte auch einstecken können....
Ich kann es, kannst du es  auch?

Kapitel II: Natürlich lies das alles den Poeten vom Kölner Bahnhofskloo nicht ruhen - er zog nach und nachdem Amazon die Rezension (ohen mein Zutun) gelöscht hatte,  versuchte er es erneut. Aber lest selbst:

http://sonnennacht.blogspot.com/2011/07/german-literaturkritiker-is-back.html

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar bei mir auf wordpress. Herzlichen Glückwunsch sage ich auch zu deiner Veröffentlichung, und ein Rang innerhalb der 100 ist nochmal einen Glückwunsch wert.
    Wegen der Anfrage als Testleser melde ich mich später ausführlich.
    Herzliche Grüße
    Lika Yorden

    AntwortenLöschen