Donnerstag, 11. Juli 2013

Band 1 der schwarzen Serie ist raus...

Vollkommen überarbeitet kommt heute der erste Band der "schwarzen Serie" heraus.
Es handelt sich um die Novelle "Der Gasthof zum Burgblick".
Sie basiert auf der stark überarbeiteten Kurzgeschichte aus dem Erstlingswerk "Sonnennacht".
Die schwarz-humorige Geschichte spielt an einem Vatertag und dreht sich um das Wirtspaar Gino und Linda, die einen Gasthof im Taunusörtchen Kransberg betreiben. Als es nachts während eines Sommergewitters an der Türe klopft, stehen durchnässte Gäste vor der Tür die dringend um Einlass bitten. Fatalerweise lässt sich der Wirt dazu hinreißen und nimmt die beiden auf. So nimmt das Unglück seinen Lauf....
Die Novelle ist bitter-böse und nur für Erwachsene geeignet. Es handelt sich um einen Genremix aus Krimi, Splatter Satire und einigem mehr. Geht nicht? Lest doch selbst!
Den Gasthof zum Burgblick gibt es nun exklusiv gedruckt in einer überarbeiteten und erweiterten Version bei Amazon unter:
Der Gasthof zum Burgblick
-Je später der Abend desto merkwürdiger die Gäste-
96 Seiten
Taschenbuch
Preis 14.50€
ISBN-13: 978-1490959108
ISBN-10: 1490959106


Viel Spaß damit!


Euer Marcel

1 Kommentar:

  1. Habe soeben in den Gasthof geschaut, leider ist auf :>Blick ins Buch< nicht all zu viel zu erfahren...Aber es liest sich sehr schön und interessant an! Das heißt,ich sollte es kaufen.Werde ich wohl. Interessiert mich,da ich ja selber einen Gasthof hatte. Ja,..ja..hatte.
    Soweit alles gut,
    Grüße von der Insel.

    AntwortenLöschen