Dienstag, 6. Dezember 2011

Zu Besuch bei Linda und Gino

Eingeweihte werden wissen, was das bedeutet.
Leser des Buches "Sonnennacht" sind eingeweiht, sofern sie es schon komplett gelesen haben. Für all diese Tapferen habe ich ein kleines Geschenk: Die Website des Waldgasthof Schloßblick in Kransberg.
Dort logiert zwar kein Gino, sondern ein ominöser Jimmy, aber die Rumpsteaks und die Salate sind lecker und der Blick von seiner Terrasse auf das Schloß und Kransberg im Tal einfach atemberaubend.
Und wer weiss?  Vielleicht klopfen ja heute Nacht durchreisende Gäste an der Tür - ein Doktor mit seiner geheimnisvoll-erotischen Gattin vielleicht? Oder die Taunus Senioren Wandergruppe?
Wie auch immer: Der Sonnennacht Leser und jetzt neugierige Gast sollte beim ersten Anzeichen eines Stromausfalls und nächtlicher Polarlichter über Kransberg auf der Hut sein.
Denn nicht jeder Doktor ist auch Arzt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen