Donnerstag, 11. August 2011

Gratis Kurzgeschichte bei Bookrix

Noch eine kostenlose Kurzgeschichte kann abgreifen, wer mal rüber zu Bookrix wechselt und unter diesem Link meine Kurzgeschichte "Die Geschäfte des Monsieur Bernrad" downloaded oder am Bildschirm liest.
Klappentext: 
Monsieur Bernard beobachtet in der Mittagspause die Bettler und Artisten am Marsailler Hafen. Als er auf einen Pflastermaler trifft, schlägt dieser ihm ein Geschäft vor, dem er einfach nicht wiederstehen kann..

Es handelt sich um eine Fantasy/Horror Geschichte die in einer Zeit in marseille spielt, als es den Franc noch gab. Der Umfang beträgt rund 6000 Wörter, ist also schon was als Betthupferl.
Wem das nicht reicht, der findet bei smashwords auch noch meine Kurzgeschichte "Schrei" kostenlos.

Viel Spass dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen