Mittwoch, 10. August 2011

Autorenlesung/Hörprobe von Sonnenacht

Nun ist auch eine erste Lesenung vom Autor verfügbar. Das gesamte erste Kapitel "Der letzte Mensch", circa 12 Minuten, entsprechend ca. 15 Seiten im Taschenbuchformat.
Ich hoffe es gefällt und wünsche viel Spass beim Zuhören...

Da ich jetzt die tolle Community von www.bookrix.de  entdeckt habe und gestehen muss, dass sie 1000 mal geiler und lebendiger als die langweilige BoD Community ist, habe ich mal eine alte Lesung des ersten Kapitels von Sonnennacht dort eingestellt und im Blog hier eingebettet.
Leider dröhnt die Aufnahme sehr, da das Mikrophon Schrott war, oder besser die Soundkarte meines eigentlich hochwertigen Notebooks,. daher hört sich meine Stimme ein wenig so an, wie die von Darth Vader.
Egal, zum Reinhören ist es ganz brauchbar. Sie geht über 12 Minuten lang und behandelt das erste Kapitel von Sonnennacht, in dem Herman auf den Gipfel des Berges steigt und dann dort das Portal zum Refugium der Menschheit findet.
Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören und verspreche eine bessere Aufnahme einzustellen so bald ich sie habe.

Die Aufnahme findet ihr zur Zeit noch oben unter dem Banner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen